Über uns

Garage Hofwil AG ist eine etablierte Werkstatt, die es schon über 25 Jahre in Müchenbuchsee gibt. Die Auto-Werkstatt pflegt eine enge Beziehungen mit vielen seiner Kunden, durch eine breite Palette von Dienstleistungen und mit einem Fokus auf die Qualität der Arbeit aufgebaut.

Auf dieser Fläche von 200 Quadratmetern unternehmen wir diagnostische Arbeiten, elektrische Reparaturen, mechanische Reparaturen, Fahrzeugwartung und Reifenwechsel und betreiben gleichzeitig einen hochwertigen täglichen Service.

In der Garage Hofwil AG investieren wir stark in unser Unternehmen, unseren Service und unsere Mitarbeiter.

Unsere Mission

Unsere Basis ist Ihr Vertrauen.

Ich war sehr beeindruckt von der Arbeit die an meiner Frontscheibe von der Garage Hofwil AG in Münchenbuchsee durchgeführt wurde. Das Personal war sehr erfahren und kompetent und der Austausch wurde schnell und professionell durchgeführt. Ich würde diese Garage jedem empfehlen der eine qualitativ hochwertige Frontscheibenreparatur benötigt.

Thomas T.

Thomas T.

Ich hatte einen Riss in meiner Frontscheibe und musste dringend eine Reparatur durchführen lassen. Die Garage Hofwil AG in Münchenbuchsee hat einen schnellen und effizienten Service angeboten und meine Frontscheibe wurde schnell und professionell repariert. Das Personal war freundlich und ich würde diese Garage jedem empfehlen der eine schnelle Frontscheibenreparatur benötigt.

Sarah H.

Sarah H.

Ich habe kürzlich meine Frontscheibe bei der Garage Hofwil AG in Münchenbuchsee wechseln lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Personal war sehr professionell und die Arbeit wurde schnell und zu einem fairen Preis erledigt. Ich kann diese Garage jedem empfehlen der eine schnelle und zuverlässige Frontscheibenreparatur benötigt.

Franz P.

Franz P.

Autoreparatur Münchenbuchsee

Unsere Stäken

Diagnose 100%
Reparatur & Service 100%
Ankauf & Verkauf 100%